Hallo, ich habe eine Multicard bestellt und auch bekommen, kann sie nur nirgends aktivieren. Ich brauche dringend Hilfe.
Hallo, ich habe eine Multicard bestellt und auch bekommen, kann sie nur nirgends aktivieren. Ich brauche dringend Hilfe.
hi, hast du dich mit deiner Rufnummer für den meinO2 Bereich oder die O2 App registriert?
dann schau bitte hier wie die Multicard zu aktivieren ist. mfg
https://www.o2online.de/service/multicard/
Ja allerdings, da wird mir nur angezeigt, dass für mich keine Card zur Aktivierung bereit steht ♀️ aber ich hab sie ja vor mir liegen. Auch per Hotline wurde die SIM Nummer nicht gefunden
Ja allerdings, da wird mir nur angezeigt, dass für mich keine Card zur Aktivierung bereit steht ♀️ aber ich hab sie ja vor mir liegen. Auch per Hotline wurde die SIM Nummer nicht gefunden
bist du sicher, das es eine Multicard Bestellung war?
und keine eine Ersatzkarte?
Bitte prüfe die Auftragsbestätigung.
Ja auch das. Im Anschreiben steht ebenfalls Multicard
Wie bekomme ich denn Hilfe von einem Moderator?
Wie bekomme ich denn Hilfe von einem Moderator?
bitte wende dich an den Kundenservice
hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären,
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Guten Morgen Maria,
Ich benötige leider weiterhin Hilfe.
Entschuldige, ich benötige weiterhin Hilfe. Kann mir auch nicht erklären, wer greyman ist. Wird mir immer unter meinen anmeldedaten angezeigt ♀️
Hallo
ich habe dir soeben eine Privat Nachricht geschrieben, damit wir die Daten austauschen können.
Sobald du darauf geantwortet hast, schaue ich mir das genauer an.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für deine Daten.
Ich habe hier die Aktivierung der Multicard für dich angestoßen.
In Kürze erhältst du dazu eine Email.
Die Aktivierung kann bis zu 48 Stunden, geht in der Regel aber viel schneller.
Um das andere kümmern wir uns.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.