Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard lässt sich nicht aktivieren


Hallo liebes O2 Team,

ich habe vor Kurzem meinen Vertrag über Corporate Benefits verlängern und umstellen lassen. Die 2 Multicards und eine Datenkarte habe ich gleich mitbestellt und auch per Post von Corporate Benefits erhalten.

Heute habe ich eine der Multicards in mein Zweitgerät eingesetzt und wollte sie eben aktivieren.

Leider bekomme ich immer die Nachricht, dass keine Multicards zu meinem Vertrag hinterlegt sind.

 

Könnt Ihr mir hier helfen?

 

Viele Grüße

Alex

icon

Lösung von Vilureef 25 June 2021, 14:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

kann es sein dass es sich um einen Zusatzvertrag handelt? Weil die Multicard bestellt man selber über das Portal. Und wenn dir keine Multicard zur Aktivierung vorliegt, scheint irgendwas nicht zu stimmen.

LG

Hallo. Nein, ich habe den Vertrag verlängert und dabei auf O2 Free L Boost umgestellt. Ich hatte während der Bestellung im Portal die Option die Multicards und die Datenkarte gleich mit zu bestellen. Das habe ich getan. Die Umstellung klappte extrem zügig und die Karten habe ich kurz danach auch erhalten. Sie liegen nur leider jetzt nicht zur Aktivierung im Portal vor.

Hallo,

dann würde ich das hier vermuten:

LG

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe! ;)

Deine Antwort