Mein O2-Multicard lässt sich seit einer Woche nicht aktivieren. Kann jemand damit helfen.
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank, dass du dich hier meldest.
Magst du uns noch ein paar mehr Informationen geben?
Hast du die SIM-Karte schon versucht zu aktivieren? Was genau klappt nicht?
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich auf "Jetzt aktivieren"klicke.
Wann wurde die Karte bestellt?
Am 27.02.2021.
Hallo,
hast du es auch mal über das Online Portal versucht?
LG
Ja, das habe ich versucht. Leider ohne Erfolg.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.