Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hattest dich zwischenzeitlich auch an die telefonische Kundenbetreuung gewandt, konnte dein Anliegen dort geklärt werden?
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Leider liegen mir zu deinem Vertrag keine Daten vor, da du hier lediglich mit einem Interessenten-Login angemeldet bist. Konnte das Problem zwischenzeitlich bereits mit der Kundenbetreuung geklärt werden?
Lass uns gerne wissen, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Wir kontaktieren dich dann gerne per privater Nachricht.
Viele Grüße
Giulia
Auch ich habe Probleme bei der Freischaltung einer Multicard.
Letzte 3 Ziffern Rufnummer: 091
Letzte 3 Ziffern Multicard: 319
Danke schon mal und liebe Grüße.
Hat sich erledigt...
Hallo,
LG
hallo habe meinen vertrag verlängert und bekam dafür statt 40 GB jetzt 60 GB aber leider funktionieren meine Multicards jetzt nicht mehr und lassen sich auch von mir nicht aktivieren und man erreicht niemanden um ihn zu bitten die cards zu aktivieren,bitte um hilfe sonst wiederrufe ich die Vertrags verlängerung und Kündige den Vertrag
mfg wolle
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Dass deine Multicards nach einem Tarifwechsel nicht mehr funktionieren, ist in der Tat sehr merkwürdig.
Konntest du dies mit unserem o2 Chat-Support bereits klären, wie von
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.