Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

multicard kommt nicht bei

  • December 15, 2019
  • 6 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo, ich habe am 4.12. eine 2. Multicard bestellt. Trotz Chat und TEL.-Kontakt heißt immer nur müsste unterwegs sein; und in 3-5 Tagen bei ihnen sein. …..

Leider sind es jetzt schon 11 Tage!!!! 
Ich benötige diese für mein Zweitgerät und fahre am Donnerstag weg. Wäre sehr schön - mit Zweitkarte.

Bitte um schnelle Hilfe. Gruß JM

6 Antworten

  • December 15, 2019

Hallo!

 

Befindet sich kein o2 Shop in deiner Nähe? Dort kannst du auch eine holen.

(Du solltest aber die aktuelle Bestellung über die Kundenbetreuung widerrufen)


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Danke für deine Antwort. Werde ich morgen gleich mal versuchen.

 


IT-SK
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2019

Viel Glück ich warte seit etwa einem Monat darauf und aufgrund einer Störung kann keine bestellt werden


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 18, 2019

Hallo @handwerker2017,

hat es inzwischen geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2019

Hey leider noch nicht. Keiner kann mir eine befriedigende Antwort geben an was das jetzt liegt. Bin echt enttäuscht über soviel Kundenservice.


  • December 19, 2019

Im Shop warst du `noch nicht?