Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe bei O² meine Multicard also 2 SIM-Karten. Ich habe die PIN meiner ersten SIM-Karte vergessen und auch verloren also hab ich meine zweite SIM-Karte reingesteckt, alles funktioniert jedoch kriege ich keine SMS. Von meinen Kontakten erhalte ich sie aber von Firmen um mein 2 Faktor Verifizierung zu machen kriege ich keine SMS. Dieses “#125*” funktioniert nicht, bei o2 kann ich mir kein Kundenkonto anlegen da ich ja mein Vorläufiges Kennwort über SMS bekommen sollte, was jedoch nicht funktioniert, und bei o2 Vorort konnten sie auch nichts machen.

Hallo,

melde dich am Montag bei der Kundenbetreuung 089787979400.

LG


Hallo @theveno, willkommen in unserer o2 Community :-)

Bis vor einer Weile war es noch möglich, den SMS- und Anrufempfang bei Multicards mit USSD Codes festlegen zu können, dies ist inzwischen direkt über unser Onlineportal und auch unsere Mein o2 App auf dem Smartphone möglich.

Es ist immer praktisch, sich direkt zu registrieren, außer der Anruf- und SMS Priorität lassen sich dort noch viele weitere Dinge einrichten und konfigurieren :-)

Dem Tipp von @Vilureef bist du schon gefolgt? Es ließ sich soweit alles klären? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort