Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard in der EU im O2 Blue All-in L Flex (2015)


Hallo, 

 

habe einen O2 Blue All-in L Flex (2015) und dort eine Multicard. 

Jetzt meine Frage: 

Kann ich die Multicard fürs kostenlose surfen im EU Ausland nutzen, ich habe die EU Roaming Flat (inkl.) Option. Hier besonders die Schweiz, was da drin ist. Frage ist halt die Multicard, die ich einem einem mobilen Router habe

 

EU Roaming Flat (inkl.)

Ihr Internet Volumen einfach mitnehmen - wie zu Hause

  • Inklusiv-Volumen 5 GB
  • Unbegrenzt nach Deutschland und innerhalb des EU-Reiselandes, Schweiz, Liechtenstein, Norwegen telefonieren und kostenlos erreichbar sein
  • SMS-Versand aus der EU: 0,07 €/SMS
  • Für alle anderen Weltzonen (ausserhalb der EU) Preise gemäß Preisliste
  • Mindestlaufzeit 24 Monate
  • Preis im Tarif inklusive
icon

Lösung von Anonymous 9 January 2020, 19:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

 

Ja, du kannst die Multikarte auch im Ausland nutzen. Manche Anbieter im Ausland mögen aber die Multikarte nicht und daher kann es bei einigen wenigen Anbieter zu Problemen bei der Einbuchung kommen.

Beachte: Bei der EU Roaming Flat hast du 1 GB Gesamtvolumen in der EU und in der Schweiz und keine 5 GB.

Hallo!

Beachte: Bei der EU Roaming Flat hast du 1 GB Gesamtvolumen in der EU und in der Schweiz und keine 5 GB.

 

warum nur 1GB, steht doch dabei von 5GB. Normal habe ich ja 20GB und in dem steht 5GB. Daher war ja die Frage, ob die Multicard erstmals für Ausland freigeschaltet ist und dann auch das kostenlose Volumen mitnutzen kann

@TBCMagic Es gibt noch eine Option mit 5 GB zone 2

 

@evilernie74 Es ist wie TBCMagic schreibt. Und wenn du 5 GB Roamingflat hast dann hast du 5 GB im EU-Ausland ( inkl. Zone 2).

 

Gruß 

danke, wollte einfach nur wissen, ob die 2. Karte (Datenkarte) auch damit drin ist.

 

Ist also mit drin, reicht mir. 

@TBCMagic Es gibt noch eine Option mit 5 GB zone 2

Du meinst die für Ex-Base Kunden?

Deine Antwort