Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor ca. einem Jahr meine Multicard im Partnershop abbestellt, weil ich sie nicht brauchte und sie mtl. 10 Euro kostet. Nun sehe ich, dass die zwar nicht mehr funktioniert, aber immer seither immer noch mit 10 Euro pro Monat berechnet wird. Sie taucht auch in der SIM-Verwaltung als aktive Karte auf. 

Hallo,

kannst du sie deaktivieren?

LG


Da kommt: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." 


Hallo,

deckt sich mit mit meinen Erfahrungen. Das ist seit letztem Wochenende so, seit dem Wartungsarbeiten. 
Versuche sie morgen über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zu deaktivieren.

LG


Ja, das mache ich, danke. 


Hallo @Philip85, willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut, du bist dem Tipp von @Vilureef ja schon gefolgt und hattest Kontakt mit unseren Kollegen aus dre Kundenbetreuung. Sieht für mich so aus, als ob sich alles klären ließ, oder? :-)

Gruß,

Lars


Hallo, ich habe die zu viel gezahlten Monate erstattet bekommen. Vielen Dank! 


@Philip85 Danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass dein Anliegen inzwischen bereits geklärt werden konnte.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort