Ich habe vor ca. einem Jahr meine Multicard im Partnershop abbestellt, weil ich sie nicht brauchte und sie mtl. 10 Euro kostet. Nun sehe ich, dass die zwar nicht mehr funktioniert, aber immer seither immer noch mit 10 Euro pro Monat berechnet wird. Sie taucht auch in der SIM-Verwaltung als aktive Karte auf.
Hallo,
kannst du sie deaktivieren?
LG
Da kommt: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Hallo,
deckt sich mit mit meinen Erfahrungen. Das ist seit letztem Wochenende so, seit dem Wartungsarbeiten.
Versuche sie morgen über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zu deaktivieren.
LG
Ja, das mache ich, danke.
Hallo
Ich habe einmal geschaut, du bist dem Tipp von
Gruß,
Lars
Hallo, ich habe die zu viel gezahlten Monate erstattet bekommen. Vielen Dank!
Freut mich zu lesen, dass dein Anliegen inzwischen bereits geklärt werden konnte.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.