Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

multicard für Mobiltelefon 2 wurde gesperrt und ist nich wieder aktivierbar!

  • April 17, 2020
  • 9 Antworten
  • 152 Aufrufe

Trotz 3× richtiger Pineingabe wurde der Zugriff auf mei 2tes Handy mit Multicard und selber Nr. gecancelt

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Auch durch korrekte Puk ist mein Zugriff unmöglich! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Möchte mein 2tes Hand wieder aktiviert haben - es ist meine gesammte persönliche Kontaktdatenbank enthalten!


  • April 17, 2020

Jede SIM Karte (egal ob Multikarte, Datenkarte, Ersatzkarte usw.) hat ihre eigene PIN und ihre eigene PUK.

Vergleich einmal anhand der Sim Seriennummer, ob du die richtige PIN bzw. PUK erwischt hast.

 

Achtung: Wenn die PUK 10x hintereinander faksch eingegeben wird, dann kann die Karte nicht wieder entsperrt werden!


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

War alles richtig und nun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Wofür habe ich jetzt Pin2 und Puk2? 🤷‍♀️🤦‍♀️🧐


  • April 17, 2020

PIN 2 und die dazugehörige PUK 2 werden für spezielle Einstellungen gebraucht.

 

Wenn du Probleme mit PIN 1 und PUK 1 hast, dann machst du irgendwas falsch.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Nein... da bin ich mir aber sicher!


  • April 18, 2020

Dann Kundenbetreuung anrufen und dir helfen lassen: 0176 / 888 55 222


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 23, 2020

Hallo @Stephie 81 ,

 

kannst du folgendes testen:

Über das Tastenfeld im Notrufdialog gebe bitte folgendes ein:

**05*PUK*neuePIN*neuePIN#

Bei manchen Geräten, welche nach der PUK fragen, diese dann aber nicht akzeptieren, ist dies oft ein guter Workaround.

 

Sollte dies nicht zutreffen:

Kannst du ein Foto des Displays mit der Meldung machen?

 

Viele Grüße,

Kurt