Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, habe vor einem Monat eine neue Multicard bekommen, weil ich mir eine neue Watch kaufen wollte. Diese hab ich seit gestern. Aktivieren klappt irgendwie nicht. Habe folgendes gemacht:

  1. Alte AppleWatch entfernt in Cloud und auf iPhone
  2. Alte SIM entfernt
  3. Neue SIM eingelegt
  4. In O2 App gestern Abend auf 2. Muticard aktivieren geklickt - da ist jetzt der Status seit 8 Stunden “In Aktivierung” und “kein Netz”. Auf der Homepage von O2 hab ich die Aktivierung auch versucht, da kommt die Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Sind die Schritte so richtig und es hängt am O2-System? Müsste ich jetzt nicht mit der neuen Card “Netz” haben und eine SMS bekommen? Wie aktiviere ich dann die Funktion in der Watch? (Einstellungen - Mobilfunk konfigurieren?). Lege ich danach wieder meine “alte” SIM ein?

Recht herzlichen Dank

Hallo @Rocket3166 ,

 

wie lauten die letzten Ziffern der SIM-Karte?

Funkioniert die SIM, wenn du diese in dein Handy steckst?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort