Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard fehlt

  • October 25, 2023
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, 

laut meiner Vertrag bzw.Tarif habe ich auch eine Multicard inklusive, in dem Mail sind mir auch letzter vier Nummer vone meiner Multicard angezeigt. Ich wollte jetzt diese Multicard auch nutzen, weder habe ich die mit Post damals bekommen weder habe ich die in Meiner O2 app angezeigt. Es wird mir unter Option SIM Verwalten auch keine angezeigt, es wird mir nur angezeigt Zusätzliche SIM/eSim bestellen und das ist auch kostenpflichtig. 

Ich bitte um Hilfe.

Danke

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Lewis44,

wie heißt dein Tarif?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 25, 2023

@Lewis44 

Auch die Hauptsim wird als "Multicard" bezeichnet. Hast du die Simkartennmmer mal mit deiner verglichen? 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 8, 2023

Hallo @Lewis44 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
In dem Mobile M Tarif sind keine Multicards inklusive. 
Ist es vielleicht so, wie SächsinBollermann vermutet hat ? Dass es deine Hauptkarte ist, die sich auch Multicard nennt ? 
Du kannst aber kostenpflichtig für 4,99 EUR monatlich eine Multicard hinzubuchen  😉
Gruß, Solveig 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 8, 2023

Hallo @o2_Solveig  ...  Ich bin aber nicht sächsin 🙈


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 8, 2023

@Bollermann ,
entschuldige bitte. Das war ein Versehen.💐
Ich habe es verbessert. 
Gruß, Solveig