Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard esim extrem Langsam IPad Pro


Guten Tag, 

ich habe ein Große Problem, gestern ist mein bei O2 bestelltes IPad Pro 2020 mit LTE angekommen, habe dort direkt die esim Aktiviert, auf der Arbeite habe ich dann gemerkt das nichts Lädt, darauf habe ich ein Speedtest gemacht es ist LTE Empfang und es komme nur 0.95 Download und 0,82 Upload an habe mein Handy daneben gelegt und dort kommen 58,4 Download und 4,07 Upload an.  Das iPad habe ich öfter Neugestartet leider ohne Erfolg. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Roberto

Lösung von Sandroschubert

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/multicard-e-sim-ipad-pro-viel-zu-langsam-535986#post2107318

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. Mai 2020

Keine Hilfe vom Support ?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. Mai 2020

Ich lasse jeden Monat über 100€ bei O2 und ich bekomme hier keine Antwort vom Support ? Kann das IPad unterwegs nicht nutzen. Hotline Anrufen kann ich nicht da ich Arbeiten bin wenn die Hotline Geöffnet ist.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Mai 2020

Derzeit dauert es hier im Forum gut und gerne mal ne Woche, bis o2 sich meldet. Dafür sind die Anfragen zu viel. Dabei wird nicht unterschieden, was jeder monatlich zahlt. Jede Nachfrage kann zu weiteren Verzögerungen führen, da der Beitrag wieder ans Ende rutscht.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22395 Antworten
  • 26. Mai 2020

Hast du mal eine andere sim versucht? Vielleicht ist das Modem defekt?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. Mai 2020
Denner schrieb:

Hast du mal eine andere sim versucht? Vielleicht ist das Modem defekt?

 

Habe ich versucht, Modem ist nicht defekt mit einer SIM Bekomme ich 75 MBits Download und 20 MBits Upload. Wieso die Nachricht als Lösung markiert ist weiß ich nicht.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 2. Juni 2020

Hallo @RobertoL,

 

das iPad mit dem eSIM-Profil weist ortsunabhängig stets diese niedrigen Werte auf während es im Handy deutlich besser aussieht?

Du hast eine physische SIM in dein iPad gelegt und dann klappte es?

In dem Falle empfehle ich ein neues eSIM-Profil zu installieren und zu testen, wie schaut es damit aus?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Juni 2020

Ja wenn ich eine physische SIM einlege funktioniert es. eSim Neubestellt dann hat es für 2 Stunden Funktioniert Download 60 MBits Upload 15 MBits, jetzt ist am IPad wieder 2 MBits und 0,5 MBits bei Aktivierten LTE, ich lege mein Handy genau daneben mit Aktivierten LTE und haben 75 MBits und 10 MBits. iPad wurde mehrfach neugestartet.