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multicard esim


Hallo zusammen,

ich habe multicard bestellt weil ich esim auf meinem Galaxy watch benutzen möchte. Ich hatte Probleme mit aktivierung und dann habe ich netz Profile von meinem Watch gelöscht. Jetzt wenn ich wieder aktivieren möchte geht nicht und sagt das code schon verwendet wurde. Wie kann ich neue bekommen ?

 

danke

 

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Lösung von o2_Micha 14 May 2023, 18:57

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8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Senida ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zur eSim bei uns meldest. 

Was für einen Tarif nutzt du? Wenn du einen Tarif mit Connect Option nutzt, wäre es am einfachsten, wenn du über die Mein o2 App eine Ersatz Sim Karte orderst. 

 


vg
Michael

@o2_Micha , danke für die Antwort. Ich habe schon die Lösung gefunden. Genau was du gesagt hast. Ich habe über app das gemacht : )

@Senida Perfekt, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für das Feedback.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Freude mit der Watch.

Gruß
Antje

Ich werde hier fragen. Es ist einfacher als neue Thema zu öffnen. 
 

ich wollte eine Datacard zu bestellen aber habe das nicht gefunden. Ich habe dann Fehler gemacht und multicard bestellt und aktiviert. Dann kommt e-mail mit Vertragsänderung. 
 

+4,99 Montalich 

+39,99 einmalig

 

ich habe das nicht gesehen und ich möchte das nicht so habe ich sofort deaktiviert. 
 

Aber dieses mal kriege ich keine mail…. was ist jetzt los?

muss monatlich +4,99 zahlen und einmallig 39,99 obwohl ich sofort deaktiviert habe ?

Hallo @Senida,

widerrufe die Bestellung an: widerruf@cc.o2online.de    
Datacards kann man nicht in nicht Connect Tarifen bestellen.

LG

Mein Vertrag ist o2 Free M Online. Ich kann kein Data card benutzen? 
 

ahm was soll ich schreiben? Können Sie bitte helfen? Einfach schreiben dass ich Fehler gemacht habe und widerrufen?

 

danke im Voraus

Hallo @Senida,

hiermit widerrufe ich die Multicard Bestellung…     
und dann deine Daten mit reinschreiben. Richtig im Free M bekommst du keine Datacards, da wie schon geschrieben kein Connect mit bei ist.

LG

Hi @Senida,

brauchst du noch Unterstützung von unserer Seite betreffend des Widerrufs oder hast du den bereits verschicken können und dazu auch eine Rückmeldung bzw. Bestätigung bekommen?

Wenn nicht, dann schreibe uns hier bitte wieder und wir gucken für dich nach.

VG
Dennis 

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