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EILT!!!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte eine am 23.6.2021 eine Multicard auf Empfehlung Ihres Mitarbeiters bestellt, da diese wohl kostenlos in meinem Vertrag enthalten sei. Die Multicard habe ich heute am 26.6.2021 erhalten.

Ich habe versucht die Multicard unter “Sim Verwalten” zu aktivieren.
Eine Aktivierung ist dort leider nicht möglich. Die zu aktivierende Multicard wird übrigens dort mit dem Vermerkt: “SIM-Karte wird bald versand” geführt.

Im Anschluss daran, habe ich einen 2.ten Versuch unternommen und bin den Anweisungen in Ihrem Schreiben gefolgt. Unter der URL:  o2.de/multicard-aktivieren bekomme ich die Meldung:

“Es liegen keine Ersatz-SIM-Karte oder Multicard zu Ihrem bestehenden Vertrag zur Aktivierung vor.”

Es liegt offenbar ein Fehler in Ihrem System vor, der verhindert, dass ich die Multisim aktivieren kann...

Das Ganze ist sehr ärgerlich, da ich - bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen habe - , dass ich die Multicard dringend benötige.
Ich möchte Sie daher bitten, mit umgehend mitzuteilen, woran es hakt, damit ich die Karte schnellstmöglichst aktivieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

J.

Hallo,

ja aktuell liegt eine Störung vor:

LG


Vielen Dank, aber ich habe keine Störung auf der Plattform selbst. Die Karte ist seitdem 23.6.2021 als “noch nicht versand” gekennzeichnet, obwohl ich sie erhalten haben.
Hier liegt ein Fehler im System vor. Keine Störung.

Ich bitte weiterhin den O2 Support um Rückmeldung und Lösung des Problems…


Hallo,

die fehlerhafte Anzeige ist die Störung. Antworten von o2_Moderatoren dauern ein paar Tage.

LG


Danke für die Antwort.
Gibt es irgendwelche Hinweise, bis wann die Störung beseitigt wird. Würde ja auch gerne mal die Multicard nutzen?

LG J.


Hallo,

leider nein, man kann nur abwarten.

LG


Abwarten? Ich hab doch einen Vertrag, für den ich zahle?


Hallo,

mit abwarten meine ich die Störung.

LG


Die ist ja offensichtlich schon seit dem 23.6.21?


So, hänge seit etwas über 1h in der telefonischen Kundenhotline:
erstmal 30 Min warten, bis überhaupt jemand dran war,
dieser Mitarbeiter war völlig überfordert, sagte er löst das Problem, 
wollte dann Rücksprache mit einer anderen Abteilung halten. Nach 10 Min dann zurück am Telefon.
Wollte mich weiter verbinden, sagte ich solle nochmal 5 Min warten. Warte jetzt seit erneut seit mehr als 30 Min…
Nichts passiert...


Hallo,

dass kannst du dir sicherlich denken. Andere werden die gleichen Probleme, die du hast, auch lösen wollen.

LG


Hallo @Joguhter,

tut mir leid, dass es bei der Aktivierung aufgrund der Einschränkungen zu diesem Ärger gekommen ist.

Klappt inzwischen alles oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis


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