EILT!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte eine am 23.6.2021 eine Multicard auf Empfehlung Ihres Mitarbeiters bestellt, da diese wohl kostenlos in meinem Vertrag enthalten sei. Die Multicard habe ich heute am 26.6.2021 erhalten.
Ich habe versucht die Multicard unter “Sim Verwalten” zu aktivieren.
Eine Aktivierung ist dort leider nicht möglich. Die zu aktivierende Multicard wird übrigens dort mit dem Vermerkt: “SIM-Karte wird bald versand” geführt.
Im Anschluss daran, habe ich einen 2.ten Versuch unternommen und bin den Anweisungen in Ihrem Schreiben gefolgt. Unter der URL: o2.de/multicard-aktivieren bekomme ich die Meldung:
“Es liegen keine Ersatz-SIM-Karte oder Multicard zu Ihrem bestehenden Vertrag zur Aktivierung vor.”
Es liegt offenbar ein Fehler in Ihrem System vor, der verhindert, dass ich die Multisim aktivieren kann...
Das Ganze ist sehr ärgerlich, da ich - bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen habe - , dass ich die Multicard dringend benötige.
Ich möchte Sie daher bitten, mit umgehend mitzuteilen, woran es hakt, damit ich die Karte schnellstmöglichst aktivieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
J.