0179LoopUP schrieb:
Hey 👋 @vPriimex
bitte nicht doppelt posten.
Bleibe bitte hier im Beitrag sonst wird es zu unübersichtlich.
Liebe Grüße 🖖
Oke, alles klar. Tut mir leid. Kenne mich hier nicht so aus.
Hallo,
Da ich am verzweifeln bin versuche ich es jetzt hier.
Ich habe meine Multicard in der O2 App deaktiviert da ich sie nicht brauche bzw. Ich einen tarifwechsel durchgeführt habe und mich das mehr gekostet hätte. Nun habe ich aber kein Internet mehr auf meiner Hauptkarte trotz vollem Empfang LTE. Mehrmaliges aus und einschalten hat leider auch nicht geholfen. Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen da ich beruflich auch internet unterwegs brauche.
freundliche Grüße
Edit o2_Sven 24.01.2023/08:26: Beiträge zusammengeführt
Hey 👋 @vPriimex
bitte nicht doppelt posten.
Bleibe bitte hier im Beitrag sonst wird es zu unübersichtlich.
Liebe Grüße 🖖
Das Problem besteht immernoch und wurde ausversehen auf gelöst gestellt.
Bleibe doch bitte einfach bei deinem ersten Thema
Multicard deaktiviert, Kein internet auf Hauptkarte trotz LTE
es bringt nichts das Problem in verschieden Foren zu veröffentlicht dadurch bekommst du auch nicht schneller Hilfe.
Und jetzt um die Uhrzeit sowieso nicht 😎ich hab leider auch keine Ahnung wieso deine Hauptkarte jetzt auch nicht mehr funktioniert. Du musst wohl bis morgen früh warten wenn die Modis wieder online sind.
@vPriimex
Wieviel SIM- Karten hast du?
wie heißt der Tarif?
funktioniert telefonieren und SMS?
ist/ war dein Vertrag gekündigt?
fritz04 schrieb:
@vPriimex
Wieviel SIM- Karten hast du?
wie heißt der Tarif?
funktioniert telefonieren und SMS?
ist/ war dein Vertrag gekündigt?
ich habe 2 SIM Karten aber nur eine im handy.
ich hatte den o2 Grow tarif und habe jetzt den Unlimited Max.
anrufe scheinen zu funktionieren nur halt kein Internet und nein mein Vertrag war oder ist nicht gekündigt
Hallo @vPriimex ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wenn die Anrufe soweit funktionieren zu scheinen, dann liegt möglicherweise nur eine Sperre für die Datendienste vor, befindest du dich zur Zeit vielleicht auch noch im Ausland oder bist zumindest in ein ausländisches Netz eingebucht?
Schöne Grüße, Sven
@vPriimex
für schnellere Unterstützung probiere mal den Chat.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hier im Forum dauert es ein paar Tage.
edit
O2_Sven ist da 👍🏻
Hallo @vPriimex,
ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass du gestern noch weiteren Kontakt mit uns aufgenommen hast und man dort Einstellungen vorgenommen hat. Wie sieht es jetzt mit den mobilen Daten aus? Steht die Verbindung wieder?
VG
Dennis