Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren/kündigen (schon wieder einer

  • February 15, 2024
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Felixx123
Besucher:in
Hei,
ich habe zwei Multi-Cards die ich nicht nutze, und beide sind nicht kündbar (“Aus technischen Gründen...”). Und ich bin schon recht genervt, dass die jetzt bei mir seit Monaten Lauf
 
Deswegen bitte ich Sie die Karten bitte umgehend zu kündigen und zu deaktiveren:
- Sim 1: Endziffer: “454141”
- Sim 2: Endziffer: “ 390535“
 
 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Felixx123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um die Deaktivierung der beiden genannten Karten kümmern. Es dauert immer einen kleinen Moment bis dies durchs System gelaufen ist, du bekommst dann aber auch noch eine Info zu den Deaktivierungen. Gib uns dann gerne eine Rückmeldung hier wenn damit alles so weit geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Bumer
Legende
  • February 16, 2024

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 16, 2024

Hallo @Felixx123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um die Deaktivierung der beiden genannten Karten kümmern. Es dauert immer einen kleinen Moment bis dies durchs System gelaufen ist, du bekommst dann aber auch noch eine Info zu den Deaktivierungen. Gib uns dann gerne eine Rückmeldung hier wenn damit alles so weit geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven