Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

multicard deaktivieren

  • August 14, 2015
  • 8 Antworten
  • 10084 Aufrufe

heike jahn
Besucher:in
wie deaktiviere ich selbst eine multicard

Lösung von LMSMDK

Hallo Heike,

eine Multicard deaktivierst du unter Mein o2 - Sperren & Entsperren.

Bechte, dass du die richtige Sim auswählst.



8 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 14, 2015
Hallo Heike,

eine Multicard deaktivierst du unter Mein o2 - Sperren & Entsperren.

Bechte, dass du die richtige Sim auswählst.




NicolasGlatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 3, 2015
Kann ich sie danach auch wieder aktivieren?

Kosten?

Funktioniert dann

"o2 message+call "weiterhin (funktioniert aktuell nicht bei Multicard)


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 3, 2015
Unter dem bei SIM-Karte deaktivieren liest man den folgenden Satz:

Hier können Sie Ihre SIM-Karte dauerhaft deaktivieren, falls Sie diese nicht weiter nutzen wollen.

Von daher gehe ich davon aus, dass es keine Möglichkeit gibt diese Deaktivierung rückgänging zu machen. Unter der https:///docs/DOC-1077#3 steht leider nichts dazu.

o2 message+call dürfte bei der Aktivierung einer Multicard nicht mehr funktionieren.


bielo
Legende
  • September 4, 2015
o2_Antje schreibt dazu folgendes: https://

Auszug:

Bitte beachtet aber, dass bei einer erneuten Schaltung wieder eine Aktivierungsgebühr anfällt.

Eine Reaktivierung einer bereits abgeschalteten Karte ist nicht machbar.

Je nach gebuchtem Tarif ist es dann eventuell auch möglich, dass die Sim 4,99 EUR im Monat kostet.


heike jahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2015
Finde es blöd das die APP nur bei einer Karte funktioniert...und nicht bei multicard


  • September 12, 2015
Finde es blöd das die APP nur bei einer Karte funktioniert...und nicht bei multicard



Ich auch. 😉

Aber:

Es wird daran gearbeitet, dass dies künftig auch bei Multicards funktioniert. Ist also nur eine Frage der Zeit. https://

Gruß,

Fuchs


scrambled-258865
Besucher:in
Da kommt Mann nicht rein!! Es wird immer angezeigt verübergehent nich ereichbar versuchen sie es später noch mal  


  • March 5, 2018
Hallo @scrambled-258865 !

Du hast hier dein Anliegen bereits mitgeteilt: https://hilfe.o2online.de/thread/224323-möchte-meine-2sim-deaktivieren-weil-nicht-mehr-in-gebrauch 

Es wäre für dich einfacher und sicherer ⚠️ (damit es bei der Bearbeitung nicht zu einem Fehler kommt), wenn du in deinem Thread bleiben und auf eine Hilfe warten würdest.