#Hab ich versucht aber ich komme da nicht rein !!
Seite 1 / 1
Damit ein Moderator dir helfen kann, musst du bitte einmal die letzten 4 Ziffern der SIM Kartennummer hier angeben, welche deaktiviert werden soll.
Du kannst dich aber auch direkt an die Kundenbetreuung wenden und nach Hilfe fragen:
55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Du kannst dich aber auch direkt an die Kundenbetreuung wenden und nach Hilfe fragen:
55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Hallo @scrambled-258865 ,
welche der beiden SIM-Karten soll deaktiviert werden (Endziffer - 526 oder -400).
Sobald wir eine SIM-Karte abstellen, mußt du mit der verbliebenen Karte dein Handy neu starten, damit du wieder erreichbar bist.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
welche der beiden SIM-Karten soll deaktiviert werden (Endziffer - 526 oder -400).
Sobald wir eine SIM-Karte abstellen, mußt du mit der verbliebenen Karte dein Handy neu starten, damit du wieder erreichbar bist.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.