Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard deaktivieren

  • September 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 18 Aufrufe

Ich möchte meine Multicard deaktivieren. In der App bekomme ich aber immer die Meldung "wir konnten deine Anfrage leider nicht bearbeiten". Was mache ich falsch?

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Probiere es mal im Kundenportal. Melde dich mit der passenden Rufnummer an.

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Schön, dass du uns hier schreibst und willkommen in der Community ​@Gugu96 🌼

Hat dir der Tipp von Bumer weitergeholfen? Ist die ungewünschte Multicard jetzt deaktiviert, oder hast du auch am Browser diese Fehlermeldung bekommen?

LG, Rebecca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hey ​@Gugu96,

hat es mit den Tipps geklappt oder hat es anders funktioniert? Gib uns gerne noch eine Rückmeldung. 😊