Hallo,
Ich suche nun schon seit über einer Stunde danach, wo ich die Multicard deaktivieren kann. Ich hab hier alles gelesen. Aber ich find in der o2 App nichts. Rückruf und so kann ich auch nicht beantragen. Ich werd wahnsinnig.
Ich brauche Hilfe
Hallo,
Ich suche nun schon seit über einer Stunde danach, wo ich die Multicard deaktivieren kann. Ich hab hier alles gelesen. Aber ich find in der o2 App nichts. Rückruf und so kann ich auch nicht beantragen. Ich werd wahnsinnig.
Ich brauche Hilfe
Hallo,
geht aktuell nur über die Kundenbetreuung. Nutze am besten den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Ok. Werd ich machen. Danke
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Konntest du die Multicard über den Kundenservice im Chat bereits deaktivieren ? Hat alles geklappt oder können wir noch behilflich sein ?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Danke für die Unterstützung
Liebe Grüße,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.