Hallo ich habe meinen Tarif gewechselt und dadurch ist die multicard jetzt kostenpflichtig da ich diese aber nicht nutze wollte ich sie deaktivieren aber es klappt einfach nicht.Ich kann nicht mal das Häkchen setzen könnt ihr mir bitte weiter helfen
Herzlich willkommen
Wir unterstützen dich gern, super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Unter dem Punkt SIM verwalten in Mein o2 solltest du alle aktiven Karten sehen:
Nachdem du eine der Karten ausgewählt hast erscheint die Option SIM-Karte deaktivieren:
An welchem Punkt schaut es bei dir anders aus?
Sonst funktioniert alles in deinem Mein o2 Bereich?
Wenn wir die Deaktivierung für dich veranlassen sollen verrate uns bitte die letzten drei Zahlen der SIM-Kartennummer, nicht, dass die falsche deaktiviert wird.
Kleiner Hinweis vorab: Sobald eine Karte aktiviert oder deaktiviert wird, werden alle anderen automatisch aus dem Netz ausgebucht, ein Neustart des Handys und alles läuft wieder.
Viele Grüße,
Katja
Sehr geehrte liebe o2 Team
Ich bitte Sie, meine Multicard zu deaktivieren
Simkarte Nummer: ****
kundennummer: ***
mit freundlichen Grüßen
Zeinodin ****
Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Dennis
du soltest in einem weltweit öffentlichem Forum keine Kundendaten veröffentlichen,
bitte gehe auf die … Punkte unter deinem Beitrag und ändere deinen Beitrag.
mfg
Hallo,
kannst du selber unter „Mein o2“ machen.
LG
Hallo
konntest du bereits über deinen Mein o2 Account die Deaktivierung der Karte veranlassen? Oder benötigst du dazu noch Unterstützung?
VG
Dennis
Guten Tag,
ich würde gerne ebenfalls meine 2 Multicards kündigen. Ich habe sie in 4 Jahren nie verwendet und muss nun laut meinem neuen Vertrag bezahlen.
Der O2 Chat Ging nicht - beim weiterleiten passierte nach einer Stunde nichts. Bei mein O2 geht es auch nicht zu kündigen.
Hallo ich will mein Multicard deaktivieren aber steht ein Fehler und geht nicht durch.
Kann jemand von O2 meinen Multicard deaktivieren?
Sim Nmr. xxx
Vielen dank
edit o2_Manga: pers. Daten entfernt
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Konntet ihr inzwischen über die Kundenbetreuung etwas erreichen mit Euren Multicards oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Grüße
Hallo O2-Team,
auch bei mir funktioniert die Deaktivierung im Portal nicht. Ich kann sie zwar ausführen und bekomme dann auch eine Bestätigung sowie die Anzeige “ist deaktiviert”, allerdings ist sie bei erneutem Aufruf im Portal wieder grün hinterlegt und verfügbar.
Die Simkartennummer die deaktiviert werden soll endet auf 3035976.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Danke
Hallo,
LG
Hallo
wie ich sehe konnte die entsprechende Sim-Karte in der Zwischenzeit bereits deaktiviert werden.
Kannst du das entsprechend bestätigen?
Liebe Grüße
Jessica
Hallo
ja das stimmt, die wurde inzwischen von einer Kollegin aus dem Chat deaktiviert. Vielen Dank für die Nachfrage.
Schöne Grüße
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen?
Hallo,
bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter.
LG
Hallo
ich habe dir gerade in deinem eigenen Thread geantwortet.
Damit es hier für alle übersichtlicher bleibt, vermeide bitte Doppelpostings.
Viele Grüße
Vivian
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