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Multicard Bestellung stonieren

  • August 31, 2022
  • 16 Antworten
  • 257 Aufrufe

Hallo,

ich habe versehentlich eine Ersatz SIM Karte bestellt obwohl ich die nicht brauche. Wie kann ich die Bestellung stonieren?

 

MfG

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Kahriman_69

Eine Widerrufserklärung, um z.B. eine Onlinebestellung zu stornieren, muss keine bestimmte Form haben. Das heißt, Sie können einen beliebigen Text schreiben. Der Händler, bei dem Sie eingekauft haben, muss lediglich erkennen können, um welche Bestellung es sich handelt und dass Sie diese Bestellung widerrufen möchten.

Od per Hotline kann man dies stornieren einer Bestellung.

https://www.o2online.de/kontakt/?mediacode=12106334051_115304056526_kwd-555475261633_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=2.+Brand+%3E+Kontakt&gclid=Cj0KCQjwjbyYBhCdARIsAArC6LLxdrkSbgBPgb9rlvPlExt6iyL1-VNOtVT2i7Xk6ILz63LHuqe5CFoaAgRBEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Vg Andi40 

16 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • August 31, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Kahriman_69

Eine Widerrufserklärung, um z.B. eine Onlinebestellung zu stornieren, muss keine bestimmte Form haben. Das heißt, Sie können einen beliebigen Text schreiben. Der Händler, bei dem Sie eingekauft haben, muss lediglich erkennen können, um welche Bestellung es sich handelt und dass Sie diese Bestellung widerrufen möchten.

Od per Hotline kann man dies stornieren einer Bestellung.

https://www.o2online.de/kontakt/?mediacode=12106334051_115304056526_kwd-555475261633_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=2.+Brand+%3E+Kontakt&gclid=Cj0KCQjwjbyYBhCdARIsAArC6LLxdrkSbgBPgb9rlvPlExt6iyL1-VNOtVT2i7Xk6ILz63LHuqe5CFoaAgRBEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Vg Andi40 


o2_Matea
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @Kahriman_69 ,
herzlich willkommen in der Community💙
Das passieret, das mann mal vershentlich irgendwo drauf klickt ;-)
Wie schaut es denn aus? War der Tipp von Andi40 hilfreich und hat die Stornierung geklappt oder sollen wir noch unterstützen?
Viele Grüße, Matea
 


Martin Dreyer
Besucher:in

Mir berechnet O2 2 Multicards a 4,95 obwohl die nie genutzt und auch nie bestellt wurden. Ich fliege bei der Hotline immer raus. Was kann man da machen? 
dsnke 


Vilureef
Legende
  • June 10, 2023

Hallo @Martin Dreyer,

wie heißt dein jetziger Tarif, und wie hieß er mal vorher? In „Mein O₂“ kannst du sie deaktivieren.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 18, 2023

Hallo @Martin Dreyer,
hat dir der Tipp von Vilureef schon geholfen oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Martin Dreyer
Besucher:in

Ich habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert. Das wurde wohl irgendwie automatisch dazu gebucht, war die ersten sechs Monate kostenfrei. Dann aber eben nicht mehr. Ich konnte jetzt beide Karten kündigen, hoffe sehr, dass das auch bald umgesetzt wird. Danke für eure Hilfe.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2023

Hallo @Martin Dreyer,

wenn die Karten gekündigt bzw. deaktiviert wurden, solltest du sie auch nicht mehr in deinem Mein o2 Bereich sehen. Sind die da noch vorhanden? Sonst schauen wir hier gerne nochmal für dich nach.

VG
Dennis


Martin Dreyer
Besucher:in

Es werden immer noch 2 Multi Karten für jeweils 4,99 aufgelistet! Bei O2 bin ich jetzt mehrfach aus der Hotline geflogen!

 

Bitte bitte drum kümmern!!!

martin Dreyer 

 


Bollermann
Legende
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Hallo @Martin Dreyer 

 

Bitte die Mobile Festnetznummer unkenntlich machen ❗


Martin Dreyer
Besucher:in

Done


Vilureef
Legende
  • June 23, 2023

Hallo @Martin Dreyer,

die Multicards hast du schon 6 bzw. 7 Jahre. Deshalb nochmal die Frage:

wie heißt dein jetziger Tarif, und wie hieß er mal vorher? 

LG


Martin Dreyer
Besucher:in

Ich hab mal auf die Rechnung geschaut.

Der heißt

O2 Free M

Habe gestern wieder versucht die Hotline zu erreichen.

Wie kann ich die Multi Cards raus nehmen? Ich bin diesen Monat richtig Pleite, muss unbedingt sparen.

 

Danke

 


Vilureef
Legende
  • June 23, 2023

Hallo @Martin Dreyer,

über die App geht das nicht. Gehe ins Online Portal unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • June 26, 2023

Hallo @Martin Dreyer,

konntest du die Multicards über unser Webportal schon aktivieren oder können wir dich dabei noch unterstützen? Notfalls wir die sonst ab, daran solls nicht scheitern. 🙂

 

Gruß,

Michi


Vilureef
Legende
  • July 11, 2023

Hallo @o2_Michi,

zur Info:

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • July 12, 2023

Hallo @Martin Dreyer,

wollen wir dann im anderen Beitrag weiterschreiben bzw. mit meiner Kollegin? 

Danke dir Vilureef. 🙂

 

Gruß,

Michi