Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard bestellt und versandt aber nicht angekommen

  • August 25, 2021
  • 10 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo O2 Community,

ich habe am 18.08.2021 ein Multicard nämlich 2. Sim Karte bestellt und zeigt der Bestellstatus seit Tagen “wurde versandt”, trotzdem ist die Karte bis heute noch nicht angekommen. Ist es normal?

Haben Sie eine Tracking Nummer, um nachzuverfolgen, wo die Versendung zur Zeit ist? Ich befürchte nur, dass die Karte irgendwo verloren ist oder an falscher Adresse zugestellt wurde. 

viele Grüße

MJ

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

die Multicard wird per Post Brief versendet. Wende dich bitte ab 8:00 Uhr an den Kunden Service: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 7, 2021

Hallo @MJ119c ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline oder des  Chats klären, wie Vilureef es geraten hat?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria


Piotsky_RPL
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2024

Hallo. Vor mehr als einer Woche eine Multicard bestellt und noch nicht erhalten. Wo ist die denn?

Bitte um verbindliche Antwort, da am Tel heisst es: „ ja ja, wurde verschickt“

danke


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 19, 2024

Hallo ​@Piotsky_RPL 

Nach Bestellung dauert es ca 4-5 Werktage bis die Karte bei dir ankommt…..


Bumer
Legende
  • December 19, 2024

@Piotsky_RPL 

Wird dir die Multicard im Kundenportal zur Aktivierung angeboten?


Piotsky_RPL
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2024

Danke euch. 8 Arbeitstage sind es vergangen. o2 könnte sich hier endlich äussern. Schleppend das ganze. Ich hoffe o2 hat die wirklich verschickt….


Bumer
Legende
  • December 19, 2024

Bitte meine Frage beantworten.


Piotsky_RPL
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2024

Nein. Keine Bestätigung erhalten. Deswegen ist hier was faul. 


Bumer
Legende
  • December 20, 2024

Noch einmal, wird dir die Multicard im Kundenportal zur Aktivierung angeboten?


o2_Michi
  • Moderator
  • December 29, 2024

Hallo ​@Piotsky_RPL 🙂

ist die Karte in der Zwischenzeit bei dir angekommen oder wartest du weiterhin?

Viele Grüße,

Michi