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Hallo,

bin neu bei O2 und habe meine neue Sim auch erst vor 2 Tagen erhalten. Momentan warte ich noch dass die Rufnummernmitnahme abgeschlossen wird, was nächsten Donnerstag geschehen soll.

Wollte mir aber schonmal eine Datacard fürs Auto bestellen, Lt meinem Vertrag o2 free M Boost Online kann ich bis zu 8 Stück dazu bestellen, aber leider wird mir nur der Fehler angezeigt, dass meine Kundendaten nicht geladen werden können, sobald ich die Bestellung abschließe. 

Dauert es noch ein paar Tage bis meine Kundendaten geladen werden können, da ich ja ganz neuer Kunde bin oder muss ich erst warten bis die Rufnummerportierung abgeschlossen ist?

 

Danke für eure Hilfe

Hallo,

bin neu bei O2 und habe meine neue Sim auch erst vor 2 Tagen erhalten. Momentan warte ich noch dass die Rufnummernmitnahme abgeschlossen wird, was nächsten Donnerstag geschehen soll.

Wollte mir aber schonmal eine Datacard fürs Auto bestellen, Lt meinem Vertrag o2 free M Boost Online kann ich bis zu 8 Stück dazu bestellen, aber leider wird mir nur der Fehler angezeigt, dass meine Kundendaten nicht geladen werden können, sobald ich die Bestellung abschließe. 

Dauert es noch ein paar Tage bis meine Kundendaten geladen werden können, da ich ja ganz neuer Kunde bin oder muss ich erst warten bis die Rufnummerportierung abgeschlossen ist?

 

Danke für eure Hilfe

hi, weitere SIM -Karten kannst du nach der Aktivierung der ersten  SIM

bestellen.

mfg


Die Sim habe ich bereits aktiviert, ansonsten wäre die Rufnummernportierung nicht angestoßen worden


Hallo @HashtagWhatever ,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Wenn dein Vertrag bereits aktiviert wurde, kannst du auch weitere SIM-Karten bestellen. Hast du die Bestellung in der App oder im Onlineportal beauftragt? Hast du es in der jeweils anderen Variante auch bereits versucht? Klappt es da vielleicht?

Vielen Dank auch an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @HashtagWhatever ,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Wenn dein Vertrag bereits aktiviert wurde, kannst du auch weitere SIM-Karten bestellen. Hast du die Bestellung in der App oder im Onlineportal beauftragt? Hast du es in der jeweils anderen Variante auch bereits versucht? Klappt es da vielleicht?

Vielen Dank auch an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Habe es sowohl in der App als auch im Webportal versucht, leider beides ohne Erfolg.

 


Hallo @HashtagWhatever ,

die Datenkarte soll für die xxx494 sein?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @HashtagWhatever ,

die Datenkarte soll für die xxx494 sein?

Viele Grüße,

Andrea

Ja genau


Hallo @HashtagWhatever ,

ich habe die Datenkarte an deine hinterlegte Kontaktadresse versandt. Gib gern eine Rückmeldung, wenn sie angekommen ist.

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea 
Vielen Dank 
Die Karte ist heute angekommen und verrichtet schon ihren Dienst in meinem Auto 
 

Danke für deine Hilfe 


Hallo @HashtagWhatever ,

super. :grinning: Klasse, dass das geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung hier.

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es dich mit o2 News immer auf dem Laufenden zu halten?

Viele Grüße,

Andrea


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