Auf welchem Weg hast Du die Multicard bitte deaktivieren lassen?
Sofern die Deaktivierung nachvollziehbar ist, wird man Dir sicher eine Gutschrift erteilen und die künftige Berechnung abstellen. Warte bitte auf das Moderationsteam und habe bitte etwas Geduld.
Die Deaktivierung erfolgte auf telefonischem Wege. In der O2-App ist diese auch nicht mehr aufgeführt, sodass ich mir auch keine weiteren Gedanken mehr dazu gemacht habe. Erst nach Prüfung der Online Rechnung ist mir dies dann aufgefallen.
Die Deaktivierung erfolgte auf telefonischem Wege. In der O2-App ist diese auch nicht mehr aufgeführt, sodass ich mir auch keine weiteren Gedanken mehr dazu gemacht habe. Erst nach Prüfung der Online Rechnung ist mir dies dann aufgefallen.
OK, das hört sich gut an. Dann dürfte einer Regelung Deines Anliegens durch o2 nichts im Wege stehen.
Hallo @Archi30,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich habe einmal nachgeschaut: Die Deaktivierung deiner Multicard erfolgte ja am 9.12.19 und der Abrechnungszeitraum deiner Rechnungen ist ja um einen Monat “versetzt”, deine neueste Rechnung deckt deshalb den Dezember ab:
Dort ist die Multicard vom 1.12.-8.12.19 berechnet, also nur noch anteilig bis zur Deaktivierung.
Dementsprechend wird sie künftig dann auch nicht mehr auftauchen.
Ich hoffe, das macht klarer, weshalb sie aktuell auf der Rechnung noch sichtbar war.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Archi30,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich habe einmal nachgeschaut: Die Deaktivierung deiner Multicard erfolgte ja am 9.12.19 und der Abrechnungszeitraum deiner Rechnungen ist ja um einen Monat “versetzt”, deine neueste Rechnung deckt deshalb den Dezember ab:
Dort ist die Multicard vom 1.12.-8.12.19 berechnet, also nur noch anteilig bis zur Deaktivierung.
Dementsprechend wird sie künftig dann auch nicht mehr auftauchen.
Ich hoffe, das macht klarer, weshalb sie aktuell auf der Rechnung noch sichtbar war.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,
Vielen Dank für die Information und unkomplizierte Lösung!
Beste Grüße aus Dortmund
Archi