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Liebe Community,

ich konnte vorhin endlich meine eSim aktivieren, aber es hat nicht so ganz funktioniert, also musste ich eine neue anfordern.

Nun habe ich zusätzlich zu meiner normalen SIM Karte noch 2 weitere Multicards in der Übersicht in meiner App.

Die eine würde ich gern komplett löschen, da sie sowieso nicht aktiviert ist und auch nicht funktioniert.

Ich habe es schon über den Weg versucht mit SIM Karten einzeln verwalten und deaktivieren usw.

Es steht dann dort „Es ist ein Fehler aufgetreten.“

 

Hallo,

die verschwindet automatisch nach ein paar Wochen.

LG


So sieht das Ganze aus, die mittlere ist gar nicht erst aktiviert worden. 
Löschen lässt sie sich leider gar nicht, da tritt wie gesagt immer ein Fehler auf und ich wüsste auch nicht, wieso die nach ein paar Wochen verschwinden sollte, ohne, dass man da was gemacht hat.


Hallo @DeSta ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Daten auf dem Portal aktualisiert. Bei uns in den Daten werden zwischenzeitlich keine zusätzlichen SIM-Karten mehr angezeigt.

Sollte es in der APP noch der Fall sein, melde dich bitte einmal neu an.

Und wie sieht es jetzt aus ?

Gruß, Solveig


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