Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Aktivierung kein Netz

  • September 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 292 Aufrufe

Guten Tag, Multicard wurde vor ca. 30 Min. von O2 Hotline freigeschaltet mit der Info, dass dies 10 Min. dauern kann bis ich wieder Netz habe. Mehrfachem Neustart habe ich aber auch weiterhin kein Netz? online ist noch nicht mal zu erkennen, ob die Multicard freigeschaltet ist, es fragt immer noch "wollen Sie die neue Multicard freischalten" wenn ich auf aktivieren klicke geht es direkt in einen Systemfehler.
Danke für eine Rückmeldung.

Lösung von Hiekimi

Hallo Antje,
es hat alles funktioniert. Vielen Dank, es hat nur ca. 1,5 Std. länger gedauert. Neuer Pin funktionierte auch. Altes Gerät und neues Gerät würden auch beide funktionieren.
Danke für die Info.

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
Hallo @Hiekimi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Die Karte ist laut meinen Daten am 24.09.2019 freigeschaltet worden.
Wird nach einem Neustart auch nach der PIN gefragt?
Kannst du die Karte vielleicht auch einmal in einem anderen Gerät testen?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 26, 2019
Hallo Antje,
es hat alles funktioniert. Vielen Dank, es hat nur ca. 1,5 Std. länger gedauert. Neuer Pin funktionierte auch. Altes Gerät und neues Gerät würden auch beide funktionieren.
Danke für die Info.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 30, 2019
Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Hallo, hab heute auch ein Multicard aktiviert. Bis jetzt noch kein Netz?

An was kann es liegen?


o2_Flo
  • Team
  • December 13, 2019

Hey @Dan one,

klappt es mittlerweile :)?

Viele Grüße,
Flo