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Multicard aktivieren geht nicht

  • September 30, 2015
  • 17 Antworten
  • 3522 Aufrufe

Micha65
Besucher:in
Hallo, ich habe 2 neue Sim Karten bekommen, eine sollte Multicard werden. Beim aktivieren hatte ich keine Auswahl ob MC oder nicht. Als ich die Zweite aktivieren wollte lies sich nur die vorherige deaktivieren. Im meinem Menü taucht auch keine Einstellmöglichtkeit der MC auf. Ich verstehe es leider nicht, sorry. Kann mir jemand helfen, die zweite Karte ist jetzt inaktiv. In meinem MyO2 Menü habe ich auch keine Multicard Einstellungsfunktion. Das ganze ist jetzt etwas über 24 Stunden her.

Lösung von o2_Carina

Hallo Micha65,

die neuen Karten ließen sich nicht als Multicard aktivieren, das sie als Austausch-Sim bestellt wurden. 😀 Das tut mir leid. Ich habe dir nun eine kostenlose Mulitcard bestellt, die dich in den nächsten Tagen erreichen wird. Diese wirst du bei Erhalt auch als zusätzliche Mulitcard aktivieren können.

Gruß,

Carina

17 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 1, 2015
Hallo Micha65,

die neuen Karten ließen sich nicht als Multicard aktivieren, das sie als Austausch-Sim bestellt wurden. 😀 Das tut mir leid. Ich habe dir nun eine kostenlose Mulitcard bestellt, die dich in den nächsten Tagen erreichen wird. Diese wirst du bei Erhalt auch als zusätzliche Mulitcard aktivieren können.

Gruß,

Carina


Micha65
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  • Autor
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  • October 1, 2015
Oh Suuuuuper und ganz vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Ersatz. Hat sich wieder gelohnt bei Euch zu bleiben ( jetzt sind es schon 15 Jahre). Danke nochmal


Sauergurke
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  • October 2, 2015
Hallo Carina, ich habe das gleiche Problem wie micha65. Anscheinend habe ich auch keine multicard gekriegt sondern eine Austauschkarte.


o2_Carina
  • Team
  • October 4, 2015
Hallo Sauergurke,

in der Tat wurde deine Sim-Karte leider als Austausch-Sim bestellt. Ich habe nun kostenfrei den Versand einer Mulitcard an deine Kontaktadresse veranlasst.

Gruß,

Carina


Micha65
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  • October 17, 2015
Die Karte ist da. Jetzt bekomme ich wieder unter mein O2 angezeigt das meine neue Simkarte aktiviert werden muss. Wenn ich weiter gehe laufe ich Gefahr meine derzeitge Sim zu deaktivieren. Kein Hinweis das die neue Karte eine Multicard ist. Wie komme ich weiter?

Gruß Micha


o2_Carina
  • Team
  • October 19, 2015
Hallo Micha65,

ich habe dir nun deine Multicard aktiviert. Sollte die schon ins Handy eingelegt worden sein, so starte dieses bitte neu.

Gruß,

Carina


Micha65
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  • Autor
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  • October 20, 2015
Super, ganz lieben Dank. Jetzt ist alles ok. Auch im Menü mein O2 wird sie mir angezeigt. Danke für den schnellen Service.


Chap80
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  • December 3, 2015
Hallo Carina, ich habe auch das Problem dass ich nur durch deaktivierung einer Simkarte die zweite (Multicard) aktivieren kann. Habe es online und telef. probiert. Geht leider nix: Kannst du mir helfen? LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2015
Hallo Chap80.

Auch in deinem Fall wurden die Karten als Austausch-Sim bestellt.

Du wolltest aber deine bestehende Sim behalten und eine zusätzliche Karte aktivieren, habe ich das richtig verstanden?

Gruß

Antje


gangbackwards
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  • December 3, 2015
Hallo Antje,

können Sie mir sagen warum kümmert sich hier niemand um mein Problem. Ich hab hier seit Tagen auf Hilfe gewartet aber meldet sich niemand.

Schöne Grüße


Chap80
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  • December 6, 2015
Hallo Antje, leider habe ich nicht selber bestellt, ich habe zwei neue Karten zu meiner Vetragsverlängerung bekommen, wobei eine als Hauptkarte und eine als kostenlose Multicard dienen sollte. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn zwei Austauschkarten zu bekommen? Ich bräuchte jetzt auch noch eine kostenlose Multicard. Leider ist eine Woche Vertragslaufzeit vergangen und ich kann meinen Karten nicht so nutzen wie es mir zugesagt wurde.

Danke für Ihre Mühe

LG


Chap80
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  • December 8, 2015
Hallo Antje, ich brauche Hilfe, habe immer noch keine Multicard 😢


Chap80
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  • December 8, 2015
Hallo Antje, ich brauche Hilfe, habe immer noch keine Multicard


o2_Marc
  • Team
  • December 8, 2015
Hi Chap80,

ich habe den Versand einer Multicard nun an dich veranlasst.

Gruß,

Marc


Stefan321.
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  • August 20, 2016
Hallo liebes o2 Team,  ich habe das selbe Problem und bitte um Hilfe.

Vielen dank schonmal :)


Stefan321.
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  • Besucher:in
  • August 20, 2016
Habe 3 multi simkarten bekommen und gegen die Karte des verlängerten Vertrages getauscht, konnte aber immer nur eine aktivieren und durch die andere ersetzten. Leider auch keine multisim Einstellung im persönlichen Bereich.

Ein Gerät funktioniert die anderen beiden nicht.

Mfg :)


Heike harkämper-Schaafstall
Besucher:in
Hallo Carina

Habe das gleiche Problem...........Multikarte bestellt im Tablet aktiviert und meine Simkarte im Handy funktioiert nicht mehr. Wie schnell kann man das Problem beheben bin aufs Handy angewiesen.

Lg Heike