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Ich habe im Februar eine zweite SIM Karte bestellt,zu meinem bestehenden Vertrag. Anfänglich funktionierte sie auch aber jetzt geht seit Wochen nichts mehr. Sämtliche Versuche (Neustart-Karte entfernen etc.) scheiterten. 

Siehst du die zweite SIM noch in Mein o2?


Nein ich finde sie nirgends!


Dann wurde sie deaktiviert.


Aber aus welchem Grund!? Alle anderen SIM Karten laufen.


Aber aus welchem Grund!?

keine Ahnung, vielleicht hast du sie versehentlich deaktiviert? Bestelle doch einfach eine neue.


Hallo @MüllerMeier,

ich freue mich, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen,
Schön zu sehen, dass du bereits von Bumer in Empfang genommen worden bist.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, um welche Rufnummernendung geht es und welche Sim-Kartennummer ist betroffen?
Bitte nenne hier zum Abgleich bitte nur die jeweils letzten zwei Ziffern sowohl von der Rufnummer als auch von der Sim-Kartennummer.

Gruß
Antje


…94 Rufnummer

…95Sim


@MüllerMeier Danke für die Rückmeldung, diese Sim-Kartennummer kann ich in der Tat nicht zuordnen.
Am besten tauschen wir mal die komplette Kartennummer aus, dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@MüllerMeier Lieben Dank für die private Nachricht.
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um eine Datacard korrekt?
Diese wurde im Zuge deines Tarifwechsel im Februar abgeschaltet, da in deinem neuen Tarif keine Datacards inkludiert sind.

Gruß
Antje


Ahhhhh,verstehe! Also gibt es sowas im neuen Tarif nicht? 


@MüllerMeier Ganz genau, die Datacards sind Teil der Connect Option und diese ist in deinem neuen Tarif nicht enthalten.
Infos zur Connect Option findest du auch auf unserer Online-Seite.

Gruß
Antje


In Ordnung,vielen Dank für ihre Hilfe! 


@MüllerMeier Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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