Habe eine multicard zu meinem Vertrag,Hauptnummer funktioniert,aber die zweite Karte nicht.seit heute morgen im Handy und immer noch kein Netz.trotz neustart
Wird sie noch aktiv im Kundenportal angezeigt?
Es wird angezeigt das ich eine Multicard habe.Das wars auch schon.keine extra Telefonnummer oder ähnliches
Multicards haben auch keine extra Telefonnummer.
Es wird angezeigt das ich eine Multicard habe.
also nur eine? Wie heißt dein Tarif?
Tarif M
o2 Free M, o2 Free M (2018), o2 Mobile M?
O2 mobile M
Sieht das so aus?
Da steht neues Gerät multicard kostenlos. Und ne kartennummer. Nichts mit aktiv oder ähnliches
Hast du auch einen Screenshot von Preise & Rabtte? Entferne aber vorher die Simkarten Nummer.
Sonst muss ich nochmal über ein anderes Handy testen und schauen was passiert, das kann ich aber morgen erst machen
Muss ich morgen schauen wegen Screenshot, dann bestimmt.
Hallo
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du eine zweite SIM-Karte erhalten, die dir aber online auch nicht angezeigt wird. Stattdessen ist dort nur die Karte zu sehen, welche auch weiterhin funktioniert? Bei der Aktivierung der neuen Karte wurde auch keine Fehlermeldung angezeigt?
VG
Dennis
Es steht leider nur multicard,nicht mal die Kartennummer.
Wo genau steht das?
Hallo
Viele Grüße,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.