Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe eine multicard zu meinem Vertrag,Hauptnummer funktioniert,aber die zweite Karte nicht.seit heute morgen im Handy und immer noch kein Netz.trotz neustart

Wird sie noch aktiv im Kundenportal angezeigt?


Es wird angezeigt  das ich eine Multicard habe.Das wars auch schon.keine extra Telefonnummer oder ähnliches


Multicards haben auch keine extra Telefonnummer. 


Es wird angezeigt  das ich eine Multicard habe.

also nur eine? Wie heißt dein Tarif?


Tarif M


o2 Free M, o2 Free M (2018), o2 Mobile M?


O2 mobile M


Sieht das so aus?

 


Da steht neues Gerät multicard kostenlos. Und ne kartennummer. Nichts mit aktiv oder ähnliches 


Hast du auch einen Screenshot von Preise & Rabtte? Entferne aber vorher die Simkarten Nummer.


Sonst muss ich nochmal über ein anderes Handy testen und schauen was passiert, das kann ich aber morgen erst machen 


Muss ich morgen schauen wegen Screenshot, dann bestimmt. 


Hallo @Engelsblut8314,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du eine zweite SIM-Karte erhalten, die dir aber online auch nicht angezeigt wird. Stattdessen ist dort nur die Karte zu sehen, welche auch weiterhin funktioniert? Bei der Aktivierung der neuen Karte wurde auch keine Fehlermeldung angezeigt?

VG
Dennis

 


Es steht leider nur multicard,nicht mal die Kartennummer.


Wo genau steht das?


Hallo @Engelsblut8314, wie sieht es denn inzwischen aus? Funktioniert deine Multicard? Falls du noch weiterhin unsere Unterstützung brauchst, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort