Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard

  • September 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich in der App sowie im Portal meine Multicard mit der endung 311 nicht aktivieren.

Ich weiß nicht woran es liegt, in der App drücke ich auf aktivieren, der Button leuchtet auf und das wars.
Im Portal lädt es kurz und hört dann auch auf.

Mit freundlichen Grüßen 
Julian Kamel

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte ab 8:00 Uhr an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

dort kann man dir die Multicard auch aktivieren.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 14, 2021

Hallo,

wende dich bitte ab 8:00 Uhr an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

dort kann man dir die Multicard auch aktivieren.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 22, 2021

Hallo @nmjjsj,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Multicard inzwischen aktiviert werden konnte?

Gruß
Antje