Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard

  • October 24, 2020
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine Multicard von ihnen erhalten, die ich aber nie bestellt habe. Jetzt kann ich diese aber nicht aktivieren, da dort steht, dass ich eine aktive Sim habe. 

6 Antworten

  • October 24, 2020

hi, bitte prüfe deine Emails, auch den SPAM Ordner.

Es sollte dazu eine Auftragsbestätigung geben.

Stimmt die Kundennummer?

Sind Multicards in deinem Tarif kostenpflichtig?

evtl wie in der Mail beschrieben widerrufen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2020

Habe keine Mail bekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Und laut App sollen Multicards kostenlos sein. Habe den O2 Free L.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 25, 2020

Warum willst du etwas aktivieren, das du nicht bestellt hast?


DerKurti
Besucher:in
  • October 25, 2020

Ich vermute mal, dass sie die MultiCard, da nun vorliegend, nutzen möchte ?!

Wichtiger nach dem „weshalb“ zu fragen sollte geklärt werden, ob diese nun unterstellte Nutzung / Aktivierung auch tatsächlich kostenfrei sein wird, ob irgendwelche Vertragsbestandteile geändert wurden oder ob jemand diese Bestellung vorsätzlich ungefragt auslöste.

K.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 29, 2020

Hallo @Carola1963,

ich habe nachgeschaut, woher diese SIM-Karte kommt. Jedoch kann ich aktuell keine SIM-Karte sehen, die für deine Nummer, mit der -577 am Ende, entweder als Tausch- oder zusätzliche Multikarte vorgesehen ist.

Wann hast du denn die SIM-Karte bekommen?

VG
Dennis