Hallo,
Ich habe eine Multicard von ihnen erhalten, die ich aber nie bestellt habe. Jetzt kann ich diese aber nicht aktivieren, da dort steht, dass ich eine aktive Sim habe.
Hallo,
Ich habe eine Multicard von ihnen erhalten, die ich aber nie bestellt habe. Jetzt kann ich diese aber nicht aktivieren, da dort steht, dass ich eine aktive Sim habe.
hi, bitte prüfe deine Emails, auch den SPAM Ordner.
Es sollte dazu eine Auftragsbestätigung geben.
Stimmt die Kundennummer?
Sind Multicards in deinem Tarif kostenpflichtig?
evtl wie in der Mail beschrieben widerrufen.
mfg
Habe keine Mail bekommen.
Und laut App sollen Multicards kostenlos sein. Habe den O2 Free L.
Warum willst du etwas aktivieren, das du nicht bestellt hast?
Ich vermute mal, dass sie die MultiCard, da nun vorliegend, nutzen möchte ?!
Wichtiger nach dem „weshalb“ zu fragen sollte geklärt werden, ob diese nun unterstellte Nutzung / Aktivierung auch tatsächlich kostenfrei sein wird, ob irgendwelche Vertragsbestandteile geändert wurden oder ob jemand diese Bestellung vorsätzlich ungefragt auslöste.
K.
Hallo
ich habe nachgeschaut, woher diese SIM-Karte kommt. Jedoch kann ich aktuell keine SIM-Karte sehen, die für deine Nummer, mit der -577 am Ende, entweder als Tausch- oder zusätzliche Multikarte vorgesehen ist.
Wann hast du denn die SIM-Karte bekommen?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.