Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Hallo zusammen hab mal eine Frage zur Multicard bestellung, ich hab laut mein Vertrag noch 2 kostenlose  Multicards zur Verfügung aber er zeigt mir jetzt aufeinmal bei der Bestellung einmalig 39,99 und Monatlich 9,99 an ist das normal??

 

Vertrag O2 Free M Boost abgeschlossen 02/2019

icon

Lösung von Mesut85 14 March 2020, 19:49

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Gerät hinzufügen wählen!

 

Gerät hinzufügen wählen!

 

Ja das weiß ich ja aber wieso kostet es aufeinmal ich hab noch 2 Kostenlose Multicards zur Verfügung 

Wo probierst du die Bestellung, in der App oder in "mein o2" im Portal?

Wo probierst du die Bestellung, in der App oder in "mein o2" im Portal?

In der App

Probiere es bitte mal im Portal.

Probiere es bitte mal im Portal.

Im Portal zeigt er kostenlos an 😊👍 ist das ein fehler in der App 

Wohl ja, da in den Boost-Tarifen durch Connect die zusätzlichen SIM-Karten kostenlos inklusive sind.

Deine Antwort