Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

multicard

  • February 24, 2020
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Da mir der Kundenchat in WhatsApp zu lange dauert frage ich hier mal in der Hoffnung das ein supporter antwortet undzwar habe ich eine multicard bestellt und bei mir steht noch das es Versand wird ich habe es zwar erst vor paar Tagen bestellt will aber auf Nummer sicher gehen da ich oft gelesen habe das es paar Wochen dauern kann und ich es leider echt dringend brauche danke im Voraus 

 

Lösung von bielo

Da mir der Kundenchat in WhatsApp zu lange dauert frage ich hier mal in der Hoffnung das ein supporter antwortet undzwar habe ich eine multicard bestellt und bei mir steht noch das es Versand wird ich habe es zwar erst vor paar Tagen bestellt will aber auf Nummer sicher gehen da ich oft gelesen habe das es paar Wochen dauern kann und ich es leider echt dringend brauche danke im Voraus 

 


Am Wochenende gab es Wartungsarbeiten. Das verzögert die sonst übliche Zeit von 3 bis 5 Werktagen etwas.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 24, 2020

Da mir der Kundenchat in WhatsApp zu lange dauert frage ich hier mal in der Hoffnung das ein supporter antwortet undzwar habe ich eine multicard bestellt und bei mir steht noch das es Versand wird ich habe es zwar erst vor paar Tagen bestellt will aber auf Nummer sicher gehen da ich oft gelesen habe das es paar Wochen dauern kann und ich es leider echt dringend brauche danke im Voraus 

 


Am Wochenende gab es Wartungsarbeiten. Das verzögert die sonst übliche Zeit von 3 bis 5 Werktagen etwas.