Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard

  • November 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Jacquie
Besucher:in

Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich meine Multicard zugeschickt bekommen, nur leider lässt sie sich nicht aktivieren, da im Status immer „wird bald versendet“ steht. Wie lässt sich das Problem beheben?

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Jacquie,

 

leider liegt im System bei der SIM-Karte ein Fehler vor, sodass die Aktivierung der SIM-Karte nicht möglich ist. Daher sende ich dir eine neue Multi-Card raus, welche dann auch online aktivierbar ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 26, 2019

Hay hay @Jacquie,

 

leider liegt im System bei der SIM-Karte ein Fehler vor, sodass die Aktivierung der SIM-Karte nicht möglich ist. Daher sende ich dir eine neue Multi-Card raus, welche dann auch online aktivierbar ist.

 

Liebe Grüße

Larissa