Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard

  • 9 September 2019
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Kein Netz seit Multicard und e sim.
icon

Lösung von Sächsin 9 September 2019, 10:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Warum meldet sich keiner?
Weil das hier kein Chat ist ... in einem Forum können Antworten, insbesondere die von Moderatoren, auch mal 24-48 Stunden dauern.

Hast du alle Geräte mal neu gestartet?
Hast du mal manuelle Netzwahl probiert?
Hallo @denshi,

konnten dir die Tipps von @Sächsin bereits weiterhelfen oder besteht die Problematik weiterhin?

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @denshi,

lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können. 😉

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort