Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multi Sim Karte Bestellung stornieren


Hallo liebe O2-Community,

ich habe telefonisch eine Multi-SIM-Karte bestellt, um sie in mein Ipad zu legen. Nun habe ich per Zufall von Freunden erfahren, dass ich dann telefonisch nicht mehr erreichbar bin, weil das Ipad nicht telefonfähig ist. 
Daher würde ich diese gerne zurückschicken/widerrufen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Die SIM-Karte ist wohl leider schon auf dem Weg zu mir. 
 

Vielen lieben Dank Euch und viele Grüße

Laurioli

icon

Lösung von Anonymous 15 October 2021, 14:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo liebe O2-Community,

ich habe telefonisch eine Multi-SIM-Karte bestellt, um sie in mein Ipad zu legen. Nun habe ich per Zufall von Freunden erfahren, dass ich dann telefonisch nicht mehr erreichbar bin, weil das Ipad nicht telefonfähig ist. 
Daher würde ich diese gerne zurückschicken/widerrufen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Die SIM-Karte ist wohl leider schon auf dem Weg zu mir. 
 

Vielen lieben Dank Euch und viele Grüße

Laurioli

Eine Widerrufsbelehrung war der E-Mail zur SIM beigefügt. Bitte danach handeln. 

 

 

Welchen genauen Tarif hast du?

Bei einem Tarif mit Connect Option kannst du auf den Widerruf verzichten, weil die Karte sowieso kostenlos ist.

Du kannst aber auch bei der Multikarte das “Klingeln” in Mein o2 abschalten, dann kannst du die Karte auch im iPad nutzen und bei Telefonieren gibt es dann auch kein Problem.

Hallo @Laurioli,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du die Bestellung der Multikarte inzwischen stornieren? Falls du dabei noch Unterstützung benötigst, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Grundsätzlich kann man Multikarten super in einem zusätzlichen Gerät wie einem iPad zum Surfen nutzen, telefonieren ist damit aber nur über entsprechende Apps wie z.B. Facetime möglich.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo, 

Ich habe mir ein Handy bestellt, nur leider in der falschen Farbe. Aus diesem Grund möchte ich die Bestellung gerne stornieren. 

Wie kann ich dies am einfachsten und schnellsten erledigen? 

 

Vielen Dank im voraus. 

 

Viele Grüße. 

Hallo,

hiermit: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

LG

Hallo @Lenchen96,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat alles geklappt, konntest du den Storno vornehmen?
Im Chat oder an der Hotline kann, sofern die Auftragsbearbeitung nicht bereits zu weit fortgeschritten ist, der Storno ebenfalls vorgenommen werden.
Sollte es dafür bereits zu spät sein, bleibt dir immer noch die Annahmeverweigerung oder die Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist.

Gruß
Antje

 

Deine Antwort