Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Möglichkeit kostenlose Sim Karte

  • February 26, 2022
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo!

Ich habe bei Samsung einen Handyvertrag mit dem o2 unlimited free max abgeschlossen. Nun hat Samsung Lieferprobleme und das Handy inkl. Sim kommt erst Ende März. Das ist etwas blöd, da ich den Tarif eigentlich früher nutzen würde.

Gibt es die Möglichkeit, dass o2 mir kullanterweise kostenfrei eine Sim Karte zusendet? Andere Provider scheinen das zu machen. Der Vertrag wurde am 22. aktiviert und wird seit da auch berechnet.

 

Viele Grüße

Lösung von o2_Michi

Hallo @n1kl4s,

ich habe dir gerade eine private Nachricht von @o2_Support geschickt zum Abgleich der Kundendaten. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Michi

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • February 26, 2022

Hallo @n1kl4s,

willkommen in der Community. :relaxed:

Die SIM-Karte für den Mobilfunkvertrag wird immer separat zu bestellter Hardware mit der Briefpost versendet, zumindest wenn man bei uns direkt bestellt.

Wir haben allerdings auch o2 Testkarten, die für 30 Tage gültig sind. Hilft das zur Überbrückung weiter?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2022

Ich habe leider über Samsung bestellt. Die Mails von o2 habe ich alles, das der läuft. Habe auch schon die neue Nummer. Bei Samsung kommt das mit der Hardware, dann leider Ende März. Könntet ihr die andere Sim kostenlos deaktivieren und mir eine neue zusenden?

Viele Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 26, 2022

Hallo @n1kl4s,

ich habe dir gerade eine private Nachricht von @o2_Support geschickt zum Abgleich der Kundendaten. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Michi


Sandroschubert
Legende

Ich hoffe das ich hier keine Extrawurst bratet und die Karte selbständig versendet. Das ist Aufgabe vom Vermittler. Und dort steht auf der Seite das und warum die Karte erst später versandt wird. @o2_Michi 


o2_Micha
  • Team
  • March 30, 2022

@n1kl4s leider haben wir von dir in deinem Thread nichts mehr lesen können. Konnte in der Zwischenzeit alles geklärt werden?

Grüße
Michael