Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Moderatoren bitte 2 Karten deaktivieren

  • August 23, 2022
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Trackdeluxe
Mentor:in

Kann leider zwei Karten nicht selbst deaktivieren, darum erledigt ihr das bitte für mich.

Sim 1: Endziffer 362, und die Datacard Endziffer 044 sollen deaktiviert werden.

Meine Multicard Endziffer 734 soll die neue Hauptkarte werden. Die 742 ist meine Multicard im zweiten Gerät. Dies so lassen.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Trackdeluxe ,

die beiden Karten sind jetzt wie gewünscht deaktiviert 😎.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 25, 2022

Hallo @Trackdeluxe ,

die beiden Karten sind jetzt wie gewünscht deaktiviert 😎.

 

Schöne Grüße, Sven


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • August 25, 2022

Vielen Dank.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 5, 2022

Hi @Trackdeluxe,

schön, dass o2_Sven dir mit der durchgeführten Deaktivierung der SIM-Karten so schnell weiterhelfen konnte. 

Magst du kurz verraten was passiert ist, als du es selbst durchführen wolltest? Hattest du es in der Mein o2-App oder im Onlineportal versucht? 

Viele Grüße

Vivian 


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 15, 2022

Online und über App, ständig kam die Meldung, irgendsowas wie das schon eine Buchung in Bearbeitung wäre, dann auch mal das iein Fehler auftrat. Krieg ich gerade nicht mehr genau zusammen, wie die einzelnen Fehlermeldungen genau lauten.


o2_Micha
  • Team
  • September 21, 2022

@Trackdeluxe auch wenn du dich nicht mehr genau erinnern konntest, vielen Dank für dein Feedback.

LG
Michael