Ich hab ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen doch die Sim Karte kann ich nicht anmelden lassen da kommt ständig die Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin usw. Das ist schon über 1 Monat so und Ich zahle noch Geld für nichts.Hab versuch den WhatsApp Chat zu benutzen aber nur wenn meine Sim Karte nicht angemeldet ist kann ich nicht mit einem Mitarbeiter schreiben. Ich bitte dingstens um Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo,
wo hast du abgeschlossen? Heißt anmelden aktivieren? Denn wenn du schon bezahlst ist er aktiv.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.