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Mobilfunk konfigurieren funktioniert nicht

  • July 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, mein alter Vertrag läuft aber noch bis September. Das heißt es sind gerade zwei Verträge also auch zwei Nummern in der App hinterlegt.

Ich habe mir die Apple watch zugelegt und bekomme es nicht hin den Mobilfunk zu konfigurieren, da er mir dann sagt beim anmelden dass die (neue) Nummer nicht stimmt beim anmelden.

Komme nicht weiter, kann mir da jmd helfen!? :) 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • August 6, 2021

Hallo @annybee89 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Gerne helfe ich dir weiter. :slight_smile: Ich habe nur vorab ein, zwei Verständnisfragen:

Du möchtest gerne deinen neuen Vertrag via eSIM mit deiner Apple Watch konfigurieren und kommst derzeit nicht weiter?

Oder möchtest du gerne deinen neuen Vertrag im “Mein o2” -Portal registrieren?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! 

Schaue auch gerne bei unserem Community-Wochenrückblick rein. 

Alle wichtigen Themen aus der Community werden hier wöchentlich zusammengefasst:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela