Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk gesperrt, wann freischaltung?

  • September 25, 2023
  • 5 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo,

 

leider lag ich mit meiner Rechnung im Rückstand, daher wurde der Anschluss gesperrt. Ich habe gestern Abend per Echtzeitüberweisung den vollen Betrag beglichen, wann erfolgt nun eine Freischaltung vom Vertrag?

 

Vielen Dank vorab 

Lösung von Vilureef

Hallo @Paulooo,

bis zu 48 Stunden nach Buchung in deinem Kundenkonto. Überprüfen kannst du das selber ab morgen, ob der Betrag als beglichen steht. Siehst du unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2023

Hallo @Paulooo,

bis zu 48 Stunden nach Buchung in deinem Kundenkonto. Überprüfen kannst du das selber ab morgen, ob der Betrag als beglichen steht. Siehst du unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Vielen Dank. Gibt es denn eine Möglichkeit gegen vorzeigen des Kontoauszuges oder gegen Aufpreis schon früher eine Freischaltung zu erhalten?

Leider bin ich echt sehr auf den Anschluss angewiesen. 

 

Viele Grüße 

 


Vilureef
Legende
  • September 25, 2023

Hallo @Paulooo,

nein das geht nicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Oh man


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2023

Hallo @Paulooo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Vilureef hat dir schon die richtigen Antworten gegeben. Danke dafür 💐
In der Regel sollte die Freischaltung heute erfolgen. Teilweise kann es bis zu 48 Stunden nach Zahlungseingang dauern. 
Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß, Solveig