Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobiles Internet geht bei Datenkarten nicht

  • 23 February 2020
  • 5 Antworten
  • 160 Aufrufe

Liebes Team,

Ich habe 2 zusätzliche Datenkarten zu meiner Hauptkarte.

Eine ist in einem Handy und eine in einem Ipad.

Bei sind laut O2App aktiv.

Bei beiden geht das mobile Internet aber nicht.

 

Können sie mir weiterhelfen?

Dankeschön.

 

VG

Heidi

 


5 Antworten

Hay hay @Heidiistsauer,

 

auf welche 4 Ziffern enden denn die SIM-Kartennummern der beiden zusätzlichen SIM-Karten und welche Geräte nutzt du? Hast du vielleicht mobile Daten ausgeschaltet?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Heidiistsauer,

 

hast du dein Anliegen klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Liebe Larissa,

Es funktioniert immer noch nicht.

Ich habe aber erst bei deiner letzten Nachricht eine Informationsmail bekommen. Jetzt sehe ich dass du schon früher geschrieben hast.

Ich nutze eine Karte in einem Handy: 2069

Die andere Karte in einem Ipad: 7632

Mobiles Internet ist an.

 

LG

Heidi

Hay hay @Heidiistsauer,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mir das angeschaut, eine Datenverbindung ist auch vorhanden, allerdings gehen nur sehr wenige Daten durch. Magst du die beiden SIM-Karten mal im jeweils anderen Gerät testen? Dann können wir das besser lokalisieren, wo wir weiter suchen müssen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Heidiistsauer,

 

konntest du schon die SIM-Karten in einem anderen Gerät testen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort