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Lösung

mobile daten gehen nicht

  • October 10, 2020
  • 15 Antworten
  • 362 Aufrufe

Warum geht kein Internet mehr seit Tagen bei mir.nur User WLAN. Mobile daten ist an aber es geht nicht 

Lösung von o2_Katja

Hallo @Binaw, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Bereit den Zauberstab zu zücken habe ich einen Blick in deinen Datensatz geworfen und von hier aus sieht alles fein aus.

Magst du uns noch verraten welches Handy du nutzt?

Du hast es einmal vollständig ausgeschaltet?

Mobile Daten sind aktiviert?

Wird dir eine Netztechnologie (2G, 3G, 4G o.ä.) im Display angezeigt?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

15 Antworten

bs0
Legende
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  • October 10, 2020

Störung


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  • October 10, 2020

Nein keine Störung und bei mir steht auch Karte teilweise gesperrt es ging ja sonst auch alles 


  • Autor
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  • October 10, 2020

Störung

Nein keine Störungen. Laut Check. Bei mir steht auch Karte teilweise gesperrt. Vorher ging ja alles telefonieren kann ich ja auch 


bs0
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  • October 10, 2020

Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?


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  • October 10, 2020

Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?

Nein auch nicht .verbraucht grad mal 1.3 MB verbraucht steht das.von 10 gb ..wenn ich auf Karte entsperren bzw sperren gehe da steht karte teilweise gespeert


  • October 10, 2020

Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?

Nein auch nicht .verbraucht grad mal 1.3 MB verbraucht steht das.von 10 gb ..wenn ich auf Karte entsperren bzw sperren gehe da steht karte teilweise gespeert

hi, dass kann auch heißen, dass du z.B. Drittanbieter oder andere Telfonnummern gesperrt hast.

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen,

wenn’s eilt.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Nachtrag: Rechnung ist bezahlt ?


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  • Besucher:in
  • October 10, 2020

Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?

Nein auch nicht .verbraucht grad mal 1.3 MB verbraucht steht das.von 10 gb ..wenn ich auf Karte entsperren bzw sperren gehe da steht karte teilweise gespeert

hi, dass kann auch heißen, dass du z.B. Drittanbieter oder andere Telfonnummern gesperrt hast.

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen,

wenn’s eilt.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

Okey danke erstmal.das ja auch schon seit ein paar tagen so.hatte vertragswechsel gemacht und nun geht kein Internet mehr bzw mobile daten.obwohl uberrall aktiv steht .


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2020

Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?

Nein auch nicht .verbraucht grad mal 1.3 MB verbraucht steht das.von 10 gb ..wenn ich auf Karte entsperren bzw sperren gehe da steht karte teilweise gespeert

hi, dass kann auch heißen, dass du z.B. Drittanbieter oder andere Telfonnummern gesperrt hast.

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen,

wenn’s eilt.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Nachtrag: Rechnung ist bezahlt ?

Ist bezahlt 


  • October 10, 2020

Okey danke erstmal.das ja auch schon seit ein paar tagen so.hatte vertragswechsel gemacht und nun geht kein Internet mehr bzw mobile daten.obwohl uberrall aktiv steht .

Hallo,

Es empfiehlt sich danach einen Neustart zu machen. Hast du das gemacht?

In einigen Fällen hilft ein Netzwerkreset.

Welcher Netzmodus wird angezeigt,  2G, 3G oder 4G?

Schalte mal kurz auf 2G und dann auf LTE automatisch.

Bitte teste mal die Karte in einem anderen smartphone.

Welches smartphone hast du? Nutzt du Multikarten oder esim?

 

Gruß

Gmo


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2020

Okey danke erstmal.das ja auch schon seit ein paar tagen so.hatte vertragswechsel gemacht und nun geht kein Internet mehr bzw mobile daten.obwohl uberrall aktiv steht .

Hallo,

Es empfiehlt sich danach einen Neustart zu machen. Hast du das gemacht?

In einigen Fällen hilft ein Netzwerkreset.

Welcher Netzmodus wird angezeigt,  2G, 3G oder 4G?

Schalte mal kurz auf 2G und dann auf LTE automatisch.

Bitte teste mal die Karte in einem anderen smartphone.

Welches smartphone hast du? Nutzt du Multikarten oder esim?

 

Gruß

Gmo

Alles schon ausprobiert auch ein anderes Handy.


  • October 10, 2020

Welcher Netzmodus wird angezeigt?


Denner
Legende
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  • October 10, 2020

New, Vertragsumstellung, denke da muss ein mod mit Zauberstab ran. 


  • Autor
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  • October 11, 2020

New, Vertragsumstellung, denke da muss ein mod mit Zauberstab ran. 

Das heisst 


  • October 11, 2020

→ Geduld oder morgen Hotline


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2020

Hallo @Binaw, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Bereit den Zauberstab zu zücken habe ich einen Blick in deinen Datensatz geworfen und von hier aus sieht alles fein aus.

Magst du uns noch verraten welches Handy du nutzt?

Du hast es einmal vollständig ausgeschaltet?

Mobile Daten sind aktiviert?

Wird dir eine Netztechnologie (2G, 3G, 4G o.ä.) im Display angezeigt?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf: