Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum geht kein Internet mehr seit Tagen bei mir.nur User WLAN. Mobile daten ist an aber es geht nicht 

Störung


Nein keine Störung und bei mir steht auch Karte teilweise gesperrt es ging ja sonst auch alles 


Störung

Nein keine Störungen. Laut Check. Bei mir steht auch Karte teilweise gesperrt. Vorher ging ja alles telefonieren kann ich ja auch 


Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?


Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?

Nein auch nicht .verbraucht grad mal 1.3 MB verbraucht steht das.von 10 gb ..wenn ich auf Karte entsperren bzw sperren gehe da steht karte teilweise gespeert


Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?

Nein auch nicht .verbraucht grad mal 1.3 MB verbraucht steht das.von 10 gb ..wenn ich auf Karte entsperren bzw sperren gehe da steht karte teilweise gespeert

hi, dass kann auch heißen, dass du z.B. Drittanbieter oder andere Telfonnummern gesperrt hast.

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen,

wenn’s eilt.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Nachtrag: Rechnung ist bezahlt ?


Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?

Nein auch nicht .verbraucht grad mal 1.3 MB verbraucht steht das.von 10 gb ..wenn ich auf Karte entsperren bzw sperren gehe da steht karte teilweise gespeert

hi, dass kann auch heißen, dass du z.B. Drittanbieter oder andere Telfonnummern gesperrt hast.

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen,

wenn’s eilt.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

Okey danke erstmal.das ja auch schon seit ein paar tagen so.hatte vertragswechsel gemacht und nun geht kein Internet mehr bzw mobile daten.obwohl uberrall aktiv steht .


Kann es sein, dass du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast? Wo genau steht, dass die SIM teilweise gesperrt ist?

Nein auch nicht .verbraucht grad mal 1.3 MB verbraucht steht das.von 10 gb ..wenn ich auf Karte entsperren bzw sperren gehe da steht karte teilweise gespeert

hi, dass kann auch heißen, dass du z.B. Drittanbieter oder andere Telfonnummern gesperrt hast.

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen,

wenn’s eilt.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Nachtrag: Rechnung ist bezahlt ?

Ist bezahlt 


Okey danke erstmal.das ja auch schon seit ein paar tagen so.hatte vertragswechsel gemacht und nun geht kein Internet mehr bzw mobile daten.obwohl uberrall aktiv steht .

Hallo,

Es empfiehlt sich danach einen Neustart zu machen. Hast du das gemacht?

In einigen Fällen hilft ein Netzwerkreset.

Welcher Netzmodus wird angezeigt,  2G, 3G oder 4G?

Schalte mal kurz auf 2G und dann auf LTE automatisch.

Bitte teste mal die Karte in einem anderen smartphone.

Welches smartphone hast du? Nutzt du Multikarten oder esim?

 

Gruß

Gmo


Okey danke erstmal.das ja auch schon seit ein paar tagen so.hatte vertragswechsel gemacht und nun geht kein Internet mehr bzw mobile daten.obwohl uberrall aktiv steht .

Hallo,

Es empfiehlt sich danach einen Neustart zu machen. Hast du das gemacht?

In einigen Fällen hilft ein Netzwerkreset.

Welcher Netzmodus wird angezeigt,  2G, 3G oder 4G?

Schalte mal kurz auf 2G und dann auf LTE automatisch.

Bitte teste mal die Karte in einem anderen smartphone.

Welches smartphone hast du? Nutzt du Multikarten oder esim?

 

Gruß

Gmo

Alles schon ausprobiert auch ein anderes Handy.


Welcher Netzmodus wird angezeigt?


New, Vertragsumstellung, denke da muss ein mod mit Zauberstab ran. 


New, Vertragsumstellung, denke da muss ein mod mit Zauberstab ran. 

Das heisst 


→ Geduld oder morgen Hotline


Hallo @Binaw, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Bereit den Zauberstab zu zücken habe ich einen Blick in deinen Datensatz geworfen und von hier aus sieht alles fein aus.

Magst du uns noch verraten welches Handy du nutzt?

Du hast es einmal vollständig ausgeschaltet?

Mobile Daten sind aktiviert?

Wird dir eine Netztechnologie (2G, 3G, 4G o.ä.) im Display angezeigt?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


Deine Antwort