Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mitnahme rufnummer von netzclub dauer


Benutzerebene 2
  • Lehrling
  • 63 Antworten

Hallo,

bei der telef. Beauftragung o2 boost online habe ich die rufnummern mitnahme angegeben. 

leider finde ich die option nirgendwo. 

kann ich bzw. können sie sehen wie der stand der rufnummern mitnahme ist ?

 

icon

Lösung von Vilureef 20 May 2021, 20:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

du kannst die Rufnummern Mitnahme auch nochmal selbst unter „Mein o2“ beauftragen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Telefonisch würde ich mich nicht drauf verlassen.

LG

Benutzerebene 2

Danke für die schnelle Info. 

Habe es per App (sozusagen zur Sicherheit nochmals) beantragt. Da bin ich mal gespannt…

Benutzerebene 2

Hallo,

nun die Info von o2, das die Rufnr. erst zum 1.6. portiert wird. Wer kann das auf „sofort“ umswitchen?

Hallo,

das ist quasi sofort, Dauer ist immer ca. 7 Werktage. Schneller geht es nicht.

LG

Hallo @p63,

 

super, dass dir @Vilureef bereits weiterhelfen konnte.
Eine Portierung benötigt in der Tat immer eine gewisse Vorlaufzeit.
Alle Infos dazu findest du auch auf unserer Online-Seite: https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo, es hat wie angekündigt genau 7 Tage gedauert. 

Somit fertig. 

Hallo @p63 ,

super :point_up_2:

Danke für die Rückmeldung.

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Wie wäre es mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort