Wieso erhalte ich "plötzlich" die Meldung "ungültige SiIM-Karte" in der Kopfzeile meines Displays und mein Mobiltelefon ist praktisch abgeschaltete vom Netz, denn ich kann von jetzt auf gleich weder ins Internet noch telefonieren?
Ich habe keine Fehlerhaften Eingaben der PIN oder ähnliches gemacht. Wie gesagt, die Meldung und Sperrung kam ohne Vorwarnung. Meine Gebühren werden abgebucht, also kann es daran auch nicht liegen!
Seite 1 / 1
Defekte Karte, defektes Smartphone.
Versuche Deine Karte einmal in einem anderen Phone, oder eine andere Karte in Deinem. Danach wissen wir mehr.
lg
Atabey
Versuche Deine Karte einmal in einem anderen Phone, oder eine andere Karte in Deinem. Danach wissen wir mehr.
lg
Atabey
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.