Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meldung "ungültige SIM-Karte"

  • 14 January 2017
  • 1 Antwort
  • 3668 Aufrufe

Wieso erhalte ich "plötzlich" die Meldung "ungültige SiIM-Karte" in der Kopfzeile meines Displays und mein Mobiltelefon ist praktisch abgeschaltete vom Netz, denn ich kann von jetzt auf gleich weder ins Internet noch telefonieren?
Ich habe keine Fehlerhaften Eingaben der PIN oder ähnliches gemacht. Wie gesagt, die Meldung und Sperrung kam ohne Vorwarnung. Meine Gebühren werden abgebucht, also kann es daran auch nicht liegen!

icon

Lösung von Atabey 14 January 2017, 12:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Defekte Karte, defektes Smartphone.

Versuche Deine Karte einmal in einem anderen Phone, oder eine andere Karte in Deinem. Danach wissen wir mehr.

lg

Atabey

Deine Antwort