Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meldung "ungültige SIM-Karte"

  • January 14, 2017
  • 1 Antwort
  • 3877 Aufrufe

schmalhofer
Besucher:in
Wieso erhalte ich "plötzlich" die Meldung "ungültige SiIM-Karte" in der Kopfzeile meines Displays und mein Mobiltelefon ist praktisch abgeschaltete vom Netz, denn ich kann von jetzt auf gleich weder ins Internet noch telefonieren?
Ich habe keine Fehlerhaften Eingaben der PIN oder ähnliches gemacht. Wie gesagt, die Meldung und Sperrung kam ohne Vorwarnung. Meine Gebühren werden abgebucht, also kann es daran auch nicht liegen!

Lösung von Atabey

Defekte Karte, defektes Smartphone.

Versuche Deine Karte einmal in einem anderen Phone, oder eine andere Karte in Deinem. Danach wissen wir mehr.

lg

Atabey

1 Antwort

Atabey
Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 14, 2017
Defekte Karte, defektes Smartphone.

Versuche Deine Karte einmal in einem anderen Phone, oder eine andere Karte in Deinem. Danach wissen wir mehr.

lg

Atabey