Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Sim Karten lassen sich nicht aktivieren.


Hallo,

ich habe zwei SIM-Karten die sich nicht aktivieren lassen, weder per App, Website noch durch die Hotline, ich habe bereits vier mal Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Man hat mir dort mitgeteilt es gäbe ein Ticket bei der IT. Leider wurde das Problem dennoch nicht behoben.

Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen.

LG,
Dennis

icon

Lösung von o2_Solveig 11 June 2021, 10:11

Zur Antwort springen

8 Antworten

Da ein Ticket offen ist, wird man wohl wenig machen können. Zudem ist ein Forum für schnelle Anliegen nicht wirklich geeignet, da es hier schon ne Woche dauern kann, bis o2 sich meldet.

Hallo @dennis.remains ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider ist die Meldung an die Technik noch offen. Ich habe bei den Kollegen angefragt, ob sie etwas sagen können, wie lange es noch dauert.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

Hallo @dennis.remains ,

 

leider habe ich nicht viel mehr rausbekommen.

 

Der Techniker hat mir geantwortet: “ Die Bearbeitung erfolgt mit Prio 1. Da es sich jedoch um ein sehr komplexes Fehlerbild handelt, kann derzeit kein Zeitfenster zur Lösung des Falls angegeben werden”

 

Gruß, Solveig

Hallo,

inzwischen ist ein Monat vergangen und mein Problem wurde weder gelöst, noch habe ich neue Informationen erhalten. Es tut mir sehr leid, jedoch habe ich mir unter "Prio 1" etwas anderes vorgestellt.

Bitte bieten Sie mir eine Lösung an.

Viele Grüße,

Dennis

Hi @dennis.remains,

entschuldige bitte, dass es noch keine finale Lösung gab. Ich hake bei unseren Kollegen in der Fachabteilung nach und hoffe, dass ich kurzfristig eine Rückmeldung erhalte.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @dennis.remains ,

aktuelle gibt es leider noch keine Rückmeldung durch die Kollegen.

Gruß, Solveig

Hallo @dennis.remains ,

ich habe dir eine private Nachricht gesandt.

Gruß, Solveig

Hallo @dennis.remains ,

laut der Technik ist die SIM-Karte am 08.09.2021 aktiviert worden.

Ist dein Problem damit gelöst ? (Ich war im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt.)

Gruß, Solveig

Deine Antwort