Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine SIM Karte wurde teilweise gespertt

  • December 30, 2022
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Meine SIM-Karte für Internet-to-go wurde teilweise gesperrt. Ich habe die Rechnung bezahlt. Ich weiß nicht, warum es immer noch gesperrt ist. Kann mir jemand helfen? 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 30, 2022

Wann hast du bezahlt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Ich habe die Rechnung am 13.12 bezahlt 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 30, 2022

Hast du denn bei Zahlung die Kundennummer eingetragen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Ich habe automatisch mit meinem Bankkonto bezahlt, also nein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 2, 2023

Hallo @HanMai,

wie genau meinst du das, dass du automatisch bezahlt hast? Fand die Sperrung aufgrund einer fehlenden Zahlung statt und hast du diese im Anschluss selbst überwiesen? Hast du uns dazu bereits telefonisch kontaktieren können?

VG
Dennis